Schlagworte

Unsere Geschichte

Im Jahre 1975 eröffnete der Firmengründer Udo Keilhauer eine Tankstelle mit Werkstatt und Neuwagenverkauf der Marke Renault. Aus dem Tankstellenbetrieb wurde relativ zügig das Autohaus Keilhauer im Jahre 1980 mit Werkstatt und Verkaufsraum. Nach 29 erfolgreichen Jahren gab Udo Keilhauer im Jahr 2004 die Geschäftsführung des Autohauses an seine Tochter Anja Keilhauer ab, die den Betrieb seitdem in seinem Sinne weiterführt.

2009 kam neben Renault auch noch Dacia als Partnermarke von Renault hinzu.

Wir sind ein Familienbetrieb, in dem man seine Kunden kennt und diese nicht nur eine Nummer in der EDV sind. Das ‚Herz‘ der Firma kommt aus dem technischen Bereich und bei Bedarf können technische sowie kaufmännische Auskünfte gegeben werden. Eine kundengerechte Beratung gewährleisten wir durch regelmäßig geschultes Personal.

Autohaus Keilhauer 2010

 

 

Autohaus Keilhauer 2016